Gastronomie Region Peine in Bildern

Essen, trinken, feiern in Peine. Vom gemütlichen Biergarten im Peiner Land, dem Gasthaus im Landkreis, bis zum Restaurant, dem gemütlichen Café in der Stadt.


GASTWIRT SUPPORT TEIL 3

19.6.2021 Gestern Abend hat es uns nach Vechelde zum Ristorante, Pizzeria & Eiscafè bei Toni verschlagen.

Denn auch das Peiner Land hat einiges an guter Gastronomie zu bieten. Treffen mit einer alten Freundin, die Mädels hatten sichtlich Spaß und nein, es lag nicht nur am Aperol. Leckere gerillte Scampi, etwas Antipasti und zum Abschluss natürlich ein original italienisches Eis. Mehr Infos zu unseren Touren findet ihr auf unserer Seite Gastronomie Region Peine  

GASTWIRT SUPPORT TEIL 2

12.6.2021 Theaterrestaurant Peiner Festsäle - Website: https://theaterrestaurant-peine.app/

Gestern Abend im Theaterrestaurant Peiner Festsäle - bei den leckeren Spargel Variationen konnten wir einfach nicht widerstehen. Spargel Lachsragout mit grünen Bandnudeln und gratinierter Spargel mit Käse- Sahnesauce, ein Gedicht. Zum Abschluss noch ein Vanille Mango Eis mit frischen Erdbeeren und einem Schuss Rum. Das macht Fans der heimischen Gastronomie rundum zufrieden. Übrigens könnt ihr hier auch mit eurem Fuhse Taler Region Peine Gutschein lecker Essen gehen, denn das Theaterrestaurant ist eine von vielen Akzeptanzstellen in Stadt & Land.

ALS GASTWIRT SUPPORTER UNTERWEGS 

10.6.2021 Gasthof Radtke in Oberg - Website: https://gasthof-radtke.de/

Gestern war es dann endlich soweit - die Mission "Gastwirt Supporter" hat begonnen. Wir möchten euch in kleinen Blog Beiträgen die Gastronomie in Stadt & Land vorstellen. Begonnen haben wir gestern beim Gasthof Radtke in Oberg. Neben leckeren Kaltgetränken haben wir uns verschiedene Spargelvariationen gegönnt. Sehr zu empfehlen Im gemütlichen Biergarten haben wir dann den Abend ausklingen lassen.